Selbstgemachte Rosmarin-Butter
Unfallbutter durch Laberflash verursacht

0 0
Selbstgemachte Rosmarin-Butter

Im Sozialen Netzwerk teilen:

Oder Link kopieren und Rezept teilen

Zutaten

Mengenrechner
Dieses Rezept ist geeignet für ein kleines Weckglas
200 ml Sahne
etwas Meersalz
etwas Rosmarin

Rezept merken

Hey, wenn du dieses Rezept in einem eigenen Rezeptbuch merken und speichern möchtest, log dich einfach ein oder ein leg ein kostenloses Miezen-Konto bei uns an.

So lassen sich eigene, private Rezeptbücher mit deinen Miezen-Lieblingsrezepten anlegen, merken und sammeln.

Pinky-Swear: Wir geben deine Daten nicht weiter, du hast jederzeit das Recht, deine Daten bei uns zu löschen.

Bewusst leben:
  • Ohne Ei
  • Ohne Mehl
  • Ohne Nüsse
  • Ohne Zucker
  • Vegetarisch

Zutaten

  • Dieses Rezept ist geeignet für ein kleines Weckglas

Das Rezept

Teilen

Szenen aus der Küchen-Miezen-Werkstatt:

– „Die Sahne muss geschlagen werden.“
– „Kümmer ich mich drum.“ (Derweil: Sahne wird in die Küchenmaschine gegeben, Küchenmaschine angestellt … )
– „Hast du die Sahne im Blick?“
– „Ja doch 🙂 Sag mal, könnten wir *abschweif* das Rezept für die Torte noch verfeinern?“
– „Klar. Und wir könnten über dieses und jenes nachdenken.“
– „Super. Erinnerst du dich noch an diese eine Technik? *weiterabschweif*“
– „Auch schön. Würde auch gut zu … passen!“
– „Herrlich.“

(Bisher 1.176 x angesehen.)

Die einzelnen Schritte:

1
Erledigt!

5 Minuten später:

– „Du wolltest Butter, keine steifgeschlagene Sahne, oder? ;)“
– „Argh. Haben wir noch Rosmarin und Salz da?“

Fertig ist die Küchen-Miezen-Unfall-Butter. Wohl bekommt's ;)

Susi

Deine Meinung ist uns wichtig!

Hast du das Rezept ausprobiert? Dann erzähl uns, wie es dir gefallen hat - wir freuen uns von dir zu lesen :)
Küchen-Miezen · Back- & Foodblog · Rezept · Kandierte Walnüsse
Vorheriges Rezept
Kandierte Walnüsse
Küchen-Miezen · Back- & Foodblog · Rezept · Zucchini-Möhren-Tarte
Nächstes Rezept
Zucchini-Möhren-Tarte
Küchen-Miezen · Back- & Foodblog · Rezept · Kandierte Walnüsse
Vorheriges Rezept
Kandierte Walnüsse
Küchen-Miezen · Back- & Foodblog · Rezept · Zucchini-Möhren-Tarte
Nächstes Rezept
Zucchini-Möhren-Tarte

Hast du Fragen oder Anmerkungen? Schreib uns einfach :)